Hey Schwesterherz

Ich finde du bist die beste Schwester der Welt.

Denn mit dir kann man lachen.

Du bist für mich da.

Du hast mir geholfen neuen Mut zu fassen.

Du hast mir geholfen wieder meine Hoffnung zu finden.

In den letzten Monaten warst du für mich da
du hast mir geholfen schmerzen zu verarbeiten und du hast mir geholfen denn du hast mir neuen mut und neue hoffnung zugesprochen du warst immer für mich da doch jetzt ... ... bist du auf einmal weg ich konnte dich nicht mehr sehen ich hatte die gelegenheit verpasst und mein herz sehnt sich nnach deiner stimme denn sie war wunderbar ich konnte durch jede gefährliche situation unbeschadet durch weil ich wusste das du über mich wachst doch jetzt da du weg bist wer soll da über mich wachen die frage stelle ich mir und es ist verdammt schwer den ohne deine nähe fühle ich mich mutlos hoffnungslos und schutzlos

:*
 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!